Österreich

   

 

Herzlich Willkommen Victoria Kahr

Victoria  Kahr ist  seit Mai 2018 das erste österreichische Teammitglied, was sie und uns sehr stolz macht.

Seit 2015 sind Didi und Victoria ein Team! Didi ist ein Warmblut Wallach und mittlerweile 7 Jahre alt. Geritten wird für den Verein URG Gut Römerhof. Gestartet wird regelmäßig bei Springturnieren in ganz Österreich, bei welchen schon so einige Platzierungen und Siege bis zur Klasse A** gefeiert werden konnte.

Außer den alltäglichen Wahnsinn im Stall zu überleben: Victoria ist in einer IT Firma tätig und arbeitet dort ständig mit Kunden, um deren IT Probleme zu lösen. Da Victoria  viel am Computer hockt, sind das Reiten sowie das Treffen von Freunden ein guter Ausgleich. Victoria ist ein sehr sozialer Mensch und daher oft unterwegs. Egal ob es Conventions, Messen, Länderreisen oder einfach nur Clubs sind, es ist immer wieder lustig neue Leute kennen zulernen.

Auf eine spannende Zeit liebe Vicky!