Vorfreude auf die Saison 2018

 Hallo ihr Lieben!
Der Winter ist lang und zäh und doch gehen so langsam die Turniere wieder los! Ich selbst habe zwar noch kein Turnier genannt, aber Robinho und ich standen letztens in unserem Turnieroutfit vor der Kamera und ich gebe zu, ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder losziehen zu können!Besonders jetzt, wo ich ein fast komplett neues Turnieroutfit habe kribbelt es mir in den Fingern es endlich auszuführen! Neben der neuen Schabracke, die nach 5 Jahren treuer Dienste meine alte Turnierschabracke ablöst, und dem neuen Jacket und der neuen Bluse, ist auch der Nasenriemen neu!Es ist ein weiß unterlegter Lacknasenriemen von Loewe-Trensen und ich bin echt überzeugt von ihm. Das Leder fühlt sich toll an, er ist ganz weich und sieht einfach fantastisch aus! Und obwohl Robinho sonst eher Größe Vollblut trägt, passt ihm dieser Nasenriemen auch in Warmblut und so konnte ich ihn bei Claudias letztem Besuch bei uns direkt behalten und ausprobieren!

Ich finde, er sieht super aus und ich freue mich sehr auf die kommende Saison 2018! Das Outfit steht ja bereits – jetzt muss ich nur noch gut reiten.